KARRIERE BEI AVERES

Du bist an einer Arbeitsstelle, einer Ausbildung oder einem Praktikum bei uns interessiert? Werde Teil unseres Teams und bewerbe dich bei uns. Denn unser Team wächst und wir suchen für diverse Positionen Unterstützung.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Um unseren Kunden auch weiterhin die kompetente Beratung und den zuverlässigen Service bieten zu können, die Averes – Kompetenz im Büro ausmachen, sind wir stets auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften, motivierten Praktikanten und Spezialisten, die Lust auf eine neue und spannende Herausforderung haben. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir bieten auch Praktika an. Bewerbt euch einfach und nutzt die Chance, einen professionellen, serviceorientierten Betrieb aus der Nähe zu erleben.

Wie wir arbeiten

Persönliche Kommunikation

Wir setzen auf flache Hierarchien und offene Kommunikation auf allen Ebenen. Bei uns kann jeder ansprechen, was auf der Seele brennt – privates als auch fachliches. Miteinander sprechen, das ist uns sehr wichtig.

Mitgestaltung

Kurze Wege und schnelle Entscheidungen, das ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Ideen oder Verbesserungsvorschläge aller Kollegen sind jederzeit willkommen.

Teamwork und Arbeitsatmosphäre

Wir sind ein starkes Team. Nur zusammen können wir erfolgreich sein. Regelmäßige Besprechungen, gemeinsame Projekte und ein konstruktiver Austausch prägen unsere Zusammenarbeit und die Arbeitsatmosphäre.

Innovativ

Wir arbeiten in einem dynamischen Markt, der regelmäßig Veränderungen unterliegt. Innovation bei Produkten und Arbeitsweisen sind wichtig und werden bei uns aus tiefster Überzeugung vorangetrieben.

Soziales Engagement

Wir möchten für die Gesellschaft, in der wir leben, als Unternehmen nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen sozialen Wert darstellen. Aus diesem Grund haben wir uns schon immer engagiert, unterstützen Menschen und Projekte, die uns am Herzen liegen.

Nachhaltigkeit

Die Welt, in der wir leben und arbeiten, möchten wir schützen und erhalten. Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben. Neben grünen Strom aus Wasserkraft setzen wir auf selbsterzeugten Strom unserer Solaranlage. Auch setzen wir auf E-Mobilität und nutzen zur Betankung unsere eigene E-Zapfsäule vor unserem Gebäude.

Ausbildung

Wir blicken auf 45 Jahre Ausbildungserfahrung in den Bereichen Technik, EDV und im kaufmännischen Bereich zurück. Junge Menschen und deren qualifizierte Ausbildung sind unsere Kernthemen. Viele unserer Mitarbeiter haben bereits bei uns gelernt und sind geblieben.

Was wir bieten

Work-life-Balance

Wir arbeiten effektiv auch weil es pünktlich in den Feierabend oder ins Wochenende gehen soll. Wir fördern private Hobbys und setzen uns gerne für persönliche Themen unserer Mitarbeiter ein.

Interessante Aufgaben

Bei uns wird es nie langweilig. Unser Arbeitsumfeld ist dynamisch und spannend. Es gibt immer ein Projekt oder Innovationsfeld, in dem man sich austoben kann.

Flexibler Urlaub

Wir setzen auf flexible, aufeinander abgestimmte Urlaubsplanung. Jeder ist frei, seine Urlaubspläne frei zu planen. Durch Abstimmung im Team stellen wir sicher, dass sinnvolle Vertretung und ausgeglichene Arbeitsbelastung sichergestellt sind.

Mitarbeiterevents

Das Miteinander ist uns sehr wichtig und das darf und muss auch mal gefeiert werden. Neben unserer Weihnachtsfeier und unserem Kloatscheeten findet jährlich auch ein Sommerfest und weitere Aktionen statt.

Gemeinsames Mittagessen

Jeden Freitag gibt es ein gemeinsames Mittagessen für die Kollegen. Jeder Mitarbeiter hat die Wahl zwischen zwei leckeren 2-Gänge-Menüs, welche die Senior-Chefin frisch zubereitet.

Elternzeit

Als Familienunternehmen setzen wir uns dafür ein, dass unsere Mitarbeiter auch für ihre Familien da sein und Elternzeit nehmen können.

Mitarbeiterworkshops & Coachings

Uns ist unser Team und dessen Entwicklung ein wichtiges Anliegen. In kleinen und großen Workshops lernen und arbeiten wir regelmäßig miteinander und bringen das Team und das Geschäft nach vorne. Für die persönliche Weiterentwicklung stehen Coachings zur Verfügung.

Persönliche Weiterentwicklung

Egal, ob Fort- und Weiterbildung, Meister, Studium – wir stehen den Weiterbildungswünschen unserer Mitarbeiter offen gegenüber und finden immer eine Lösung.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir unterstützen die Fitness unserer Mitarbeiter und zahlen 50 % des Monatsbeitrags im Fitnesscenter der Wahl.

Moderne Arbeitswelt

Wir richten moderne, ergonomische und innovative Arbeitswelten ein. Und was wir verkaufen, das wollen wir auch leben. Bei uns finden Mitarbeiter eine ergonomische, designorientierte und innovative Arbeitsumgebung. Neben unserem Firmenhauptsitz betreiben wir einen CoWorking-Space, den jeder Mitarbeiter bei Bedarf nutzen kann, um einfach mal einen Perspektivwechsel zu erleben.

Betriebliche Altersvorsorge

Eine gute und sichere Altersvorsorge ist die Basis für eine sorgenlose Zukunftsplanung. Daher unterstützen wir unsere Mitarbeiter finanziell bei der Altersabsicherung.

NICHT DAS RICHTIGE DABEI?

Praktika

Suchst du einen Platz für dein Schulpraktikum oder für ein freiwilliges Praktikum? Dann informiere dich hier über deine Möglichkeiten.

Initiativbewerbung

Auch Initiativbewerbungen sind bei uns stets sehr willkommen. Senden Sie uns einfach Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail an hr@averes.de

TEAM

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Premium Partner

Zuverlässiger Service, kurze Reaktionszeiten und hohe Kompetenz. Unser erfahrenes Mitarbeiterteam entwickelt perfekt abgestimmte Lösungen für hohes Wohlempfinden und hohe Produktivität. Nichts weniger als das ist unser täglicher Anspruch.

Service und Spaß

Service steht für uns weit über standardisierten Angeboten. Wir setzen immer auf kompetente und persönliche Beratung und haben Spaß an der richtigen Lösung. Wir freuen uns auf Sie.

Startup von 1972

´Wir sind ein Startup das gerade1972 gegründet wurde. Trotz der Historie fühlen wir viel Pioniergeist in uns. Haben immer wieder Lust auf Neues. Und genießen die Tatsache, das Arbeitswelten ein dynamisches Feld sind.

Familienunternehmen

Bei uns sieht man manchmal 3 Generationen durchs Büro laufen. Jeden Freitag gibt es für die ganze Crew Essen „wie bei Muttern“ (oder besser). Als Familienunternehmen tragen wir Werte in uns, auf die wir stolz sind. In erster Linie glauben wir, der Mensch sollte immer als erstes gesehen werden.
0
JAHRE ERFAHRUNG
0
+
MITARBEITER
0
KAFFEE/WOCHE
0
BÜROHUND

AVERES

Kompetenz im Büro

Wir möchten für die Gesellschaft, in der wir leben, als Unternehmen nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen sozialen Wert darstellen. Aus diesem Grund haben wir uns schon immer engagiert, indem wir Menschen und Projekte, die uns am Herzen liegen, unterstützen. Dies wollen wir transparenter und offener gestalten. Aus diesem Gedanken heraus ist Ende 2017 „Averes – Wir HELFEN“ entstanden.

Ab sofort spenden wir stets 50% der Bereitstellungspauschale für unsere Drucker und Kopierer an gemeinnützige Organisationen und Vereine aus der Region.

05921 8056-0

averes@averes.de