PRAKTIKA

Nutze deine Chance!

Suchst du einen Platz für dein Schulpraktikum oder möchtest du ein freiwilliges Praktikum absolvieren, um einen Einblick in die Berufspraxis zu erhalten?

Wir freuen uns jederzeit über engagierte und talentierte Praktikanten und bieten Praktikas in folgenden Berufen an:

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
Kaufleute für IT-Systemmanagement (m/w/d)
Informationselektroniker (m/w/d)
Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Bei uns erwarten dich vielfältige und interessante Aufgaben, eine gute Begleitung während des Praktikums sowie ein gutes Betriebsklima.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen, die du uns mit Angabe des Berufsfeldes und des Praktikumszeitraums per E-Mail an hr@averes.de zusendest. Für Fragen steht dir unsere Kollegin Joana Koriath telefonisch unter 05921 8056-32 gerne zu Verfügung.

AVERES

Kompetenz im Büro

Wir möchten für die Gesellschaft, in der wir leben, als Unternehmen nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen sozialen Wert darstellen. Aus diesem Grund haben wir uns schon immer engagiert, indem wir Menschen und Projekte, die uns am Herzen liegen, unterstützen. Dies wollen wir transparenter und offener gestalten. Aus diesem Gedanken heraus ist Ende 2017 „Averes – Wir HELFEN“ entstanden.

Ab sofort spenden wir stets 50% der Bereitstellungspauschale für unsere Drucker und Kopierer an gemeinnützige Organisationen und Vereine aus der Region.

05921 8056-0

averes@averes.de