Neubau am Bosinks Kamp

Wir sind Kaufleute, Visionäre, Techniker, Ingenieure, Realisten, Architekten, Familienbande, Banker, Buchhalter, Küchengötter, Betriebswirte, Meister, Bachelor, Möglichmacher, Informatiker, Elektroniker und sind uns einig:

Die Zeiten ändern sich.
Wir ändern uns.
Sie sich auch?

Wer?

Die Firma Averes – Kompetenz im Büro richtet www.das-geilste-büro-der-stadt.de ein und 30 Leute mit Leidenschaft für das Thema Büro und Arbeitswelten machen eine Unternehmer-WG daraus.

Unternehmer-WG?

Nebeneinander und/oder miteinander! Wir glauben an das Konzept des Teilens. Ein neues und modernes Bürokonzept für besseres, schöneres und effizienteres Arbeiten.

3ZKB?

Für jede Arbeitssituation die passende Fläche. Der Zweck bestimmt den Raum. Abgetrennte Plätze und feste Coworking-Büros für konzentriertes Arbeiten, Kommunikations- und Kollaborationsflächen, Eventflächen und Sozialisierungsbereiche, eine Ideenwerkstatt sowie Projekt und Schulungsflächen in Form von Meeting- und Projekträumen.

 

Wo entsteht die Unternehmer-WG?

Am Bosinks Kamp in Nordhorn errichten wir hierfür einen Neubau mit ca. 1800m² Bürofläche. Der Bosinks Kamp zeichnet sich durch seine Lage mit einem Schnittpunkt aller Hauptverkehrswege aus.

Und ja, die Kneipe kommt auch mit.

Sie möchten Teil der WG werden oder weitere Infos?

Vereinbaren Sie JETZT Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin!

05921 8056-0

unternehmer-wg@averes.de

Aktuelles zum Neubau

Die Zukunft der Arbeit ist da!

AVERES

Kompetenz im Büro

Wir möchten für die Gesellschaft, in der wir leben, als Unternehmen nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen sozialen Wert darstellen. Aus diesem Grund haben wir uns schon immer engagiert, indem wir Menschen und Projekte, die uns am Herzen liegen, unterstützen. Dies wollen wir transparenter und offener gestalten. Aus diesem Gedanken heraus ist Ende 2017 „Averes – Wir HELFEN“ entstanden.

Ab sofort spenden wir stets 50% der Bereitstellungspauschale für unsere Drucker und Kopierer an gemeinnützige Organisationen und Vereine aus der Region.

05921 8056-0

averes@averes.de