AUSBILDUNGSANGEBOTE

Nutze deine Chance!

Bewirb dich und werde Teil von AVERES.

Unser Geschäft ist es, gewerbliche Kunden mit Systeme, Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Drucken/Kopieren, Dokumentenmanagement sowie Büroplanung und –einrichtung zu unterstützen. Ausgangspunkt unserer Motivation ist dabei immer der Mensch.

 

Für unsere Auszubildenden bieten wir viele Vorteile an, wie zB.:

– vermögenswirksame Leistungen: Auch in der Ausbildung sollte schon an die Zukunft gedacht werden. Daher zahlen wir vermögenswirksame Leistungen.

– dein Erfolg ist uns wichtig. Deswegen übernehmen wir die Kosten für deinen Prüfungsvorbereitungskurs.

– Erfolge/Gute Leistungen/Ergebnisse werden bei uns gefeiert und belohnt: Deshalb erhalten unsere Azubis Prämien bei guten Leistungen im Betrieb und in der Berufsschule.

– bei uns bist du von Anfang an ein Teammitglied auf Augenhöhe.

– flexible Arbeitszeiten

– täglich frisches Bio-Obst, Muffins und Getränke- morgendliches Frühstücksbuffet und gemeinsames Mittagessen am Freitag

 

Du willst mehr über uns als Arbeitgeber erfahren? Dann schaue doch mal hier vorbei:

Averes als Arbeitgeber

Nachfolgend unsere aktuellen Ausbildungsangebote:

NICHT DAS RICHTIGE DABEI?

Praktika

Suchst du einen Platz für dein Schulpraktikum oder für ein freiwilliges Praktikum? Dann informiere dich hier über deine Möglichkeiten.

Initiativbewerbung

Auch Initiativbewerbungen sind bei uns stets sehr willkommen. Senden Sie uns einfach Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail an hr@averes.de

AVERES

Kompetenz im Büro

Wir möchten für die Gesellschaft, in der wir leben, als Unternehmen nicht nur einen wirtschaftlichen, sondern auch einen sozialen Wert darstellen. Aus diesem Grund haben wir uns schon immer engagiert, indem wir Menschen und Projekte, die uns am Herzen liegen, unterstützen. Dies wollen wir transparenter und offener gestalten. Aus diesem Gedanken heraus ist Ende 2017 „Averes – Wir HELFEN“ entstanden.

Ab sofort spenden wir stets 50% der Bereitstellungspauschale für unsere Drucker und Kopierer an gemeinnützige Organisationen und Vereine aus der Region.

05921 8056-0

averes@averes.de